Frisch renoviertes Zuhause sucht neuen Bewohner!

Infos

Kaltmiete: 405.72 €
NebenkostenAngabe ohne Müllgebühren: 100.28 €
Wohnfläche: 57.96 m²
Zimmer: 2
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Etage: EG
Etagen gesamt: 3
Wohungstyp: Wohnung im Erdgeschoss
Heizungsart: Gas-Etagenheizung
Bodenbelag: Kunststoffbelag/PVC, Fliesen-Bodenbelag
Bezugsfrei ab: sofort
Baujahr: 1926
Wesentliche Energieträger: Gas
Endenergieverbrauch: 106 kWh/(m²*a)
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Bad DuscheTageslicht-Bad
Keller: Ja
Ausstattungsmerkmale:
  • WG-geeignet
  • Gartenmitbenutzung

Lage

Das Mietobjekt befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße, kann aber dennoch mit seiner zentralen Lage punkten. Für Berufspendler bieten die wenige Minuten entfernte Autobahnauffahrt zur A45 als auch die nahegelegene Tankstelle die ideale Voraussetzung um zügig und unkompliziert den Weg zur Arbeitsstelle anzutreten. Dinge des Alltags sind ebenfalls binnen weniger Minuten zu Fuß oder mit dem Auto zu erledigen, denn ein Vollsortimenter (Supermarkt), Banken und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Objektbeschreibung

Das Objekt wurde 1926 erbaut, befindet sich jedoch in einem guten und gepflegten Zustand. Hinter dem Haus liegt ein Garten, der von allen Mieterinnen und Mietern gemeinschaftlich genutzt werden kann.

Ausstattung

Diese ansprechende Wohnung wurde frisch für Sie renoviert und präsentiert sich in einem gepflegten, bezugsfertigen Zustand. Sämtliche Räumlichkeiten sind mit weißer Raufasertapete sowie einem hochwertigen PVC-Boden in moderner Laminatoptik ausgestattet und vermitteln ein helles, freundliches Wohnambiente. Das Tageslichtbad verfügt über eine Dusche. Die großzügig geschnittene Wohnküche bietet ausreichend Platz zum Kochen und gemütlichen Beisammensitzen. Durch die praktische Raumaufteilung eignet sich die Wohnung ebenfalls ideal für eine Wohngemeinschaft. Die Heizungs- und Warmwasserversorgung erfolgt über eine Gas-Etagenheizung. Die Kosten für Heizung und Warmwasser werden somit separat über den Versorger abgerechnet und sind nicht in der hier angegebenen Warmmiete enthalten. Pflichtangaben gemäß § 16 EnEv: Für das Gebäude, Baujahr 1926 ist ein Energieverbrauchsausweis für den Energieträger Gas mit Endenergiekennwert von 106 kWh /(m²xa) erstellt worden.

Sonstige Angaben

Kaution: 3 Kaltmieten

Zurück

Adresse

Horringhauser Strasse 8 58511 Lüdenscheid
Horringhauser Strasse 8
58511 Lüdenscheid

Interessiert?

Schwarz & Born GmbH & Co. KG Bromberger Str. 6 58511 Lüdenscheid
Schwarz & Born GmbH & Co. KG
Bromberger Str. 6
58511 Lüdenscheid

Ansprechpartner

Wohnen 02351 98948-0